
Browser-basiertes Help-Desk – NetSupport ServiceDesk
Die Technologie spielt eine entscheidende Rolle für den Unternehmenserfolg und das Helpdesk ist das Herzstück einer zuverlässigen und effektiven IT-Umgebung. Zusätzlich zur täglichen Unterstützung der IT-Anwender kann das Helpdesk auch wiederkehrende IT-Probleme aufzeigen, so dass Unternehmen die Ursachen idendifizieren und beheben können, wodurch sie eine produktive Arbeitsumgebung gewährleisten.
NetSupport ServiceDesk ist einfach in Ihre bestehende IT-Infrastruktur zu integrieren und stellt Prozesse bereit, um mühelose Hilfe zur Nachverfolgung, Organisation, Verwaltung anzubieten zu können und unterstützt Sie in den schwierigsten Supportanforderungen.
Seine vollständig anpassbare und intuitive Browser-basierte Schnittstelle unterstützt sowohl Desktop- als auch mobile Plattformen und liefert robuste Workflow-Prozesse. Es bietet eine Fülle an Management-Reports an sowie ein kundenfreundliches Self-Service-Portal – alle notwendigen Werkzeuge, um Technikern effektive Unterstützung zur Verfügung zu stellen.
Die wichtigsten Merkmale sind:
- Störungs-Management
- Änderungsmanagement
- Benutzerverwaltung
- Problem-Management
- Dienstleistungsverwaltung
- Aktuellen Status in Echtzeit überprüfen
- Anpassbare, mehrsprachige Schnittstelle
- Echtzeit-Management-Berichte
- Lösungsdatenbank
- Automatisierte ein- / ausgehende E-Mail-Verarbeitung
- Automatisierte Zuordnung zu Eskalationsprozessen
- Dateien an einen Störungsfall anhängen, speichern und verknüpfen
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