Browser-basiertes Help-Desk – NetSupport ServiceDesk

Die Technologie spielt eine entscheidende Rolle für den Unternehmenserfolg und das Helpdesk ist das Herzstück einer zuverlässigen und effektiven IT-Umgebung. Zusätzlich zur täglichen Unterstützung der IT-Anwender kann das Helpdesk auch wiederkehrende IT-Probleme aufzeigen, so dass Unternehmen die Ursachen idendifizieren und beheben können, wodurch sie eine produktive Arbeitsumgebung gewährleisten.

NetSupport ServiceDesk ist einfach in Ihre bestehende IT-Infrastruktur zu integrieren und stellt Prozesse bereit, um mühelose Hilfe zur Nachverfolgung, Organisation, Verwaltung anzubieten zu können und unterstützt Sie in den schwierigsten Supportanforderungen.

Seine vollständig anpassbare und intuitive Browser-basierte Schnittstelle unterstützt sowohl Desktop- als auch mobile Plattformen und liefert robuste Workflow-Prozesse. Es bietet eine Fülle an Management-Reports an sowie ein kundenfreundliches Self-Service-Portal – alle notwendigen Werkzeuge, um Technikern effektive Unterstützung zur Verfügung zu stellen.

Die wichtigsten Merkmale sind:

  • Störungs-Management
  • Änderungsmanagement
  • Benutzerverwaltung
  • Problem-Management
  • Dienstleistungsverwaltung
  • Aktuellen Status in Echtzeit überprüfen
  • Anpassbare, mehrsprachige Schnittstelle
  • Echtzeit-Management-Berichte
  • Vorgefertigte Lösungsdatenbank
  • Automatisierte ein- / ausgehende E-Mail-Verarbeitung
  • Automatisierte Zuordnung zu Eskalationsprozessen
  • Dateien an einen Störungsfall anhängen, speichern und verknüpfen

What they say about us...

Bevor wir NetSupport DNA einsetzten gab es nur einen schmalen Grad zwischen Strategie und Chaos.

- AFL Architects

NetSupport DNA zahlt sich innerhalb von Wochen nach der Installation aus und ermöglicht es uns, verloren geglaubte Software wieder zu finden.

- The Senator Group

Mit großem Interesse haben wir NetSupport School in unserem neuen Computerraum nachhaltig getestet und übereinstimmend – von allen Kollegen bestätigt – feststellen können, dass die Software für den Einsatz im Unterricht – und besonders in unserer Grundschule – hervorragend geeignet ist.

- Wilhelminenschule - Grundschule der Stadt Schleswig

Wir haben vorher eine andere Monitoringsoftware benutzt, die hat uns aber mit der Umstellung des Betriebssystems oft Probleme bereitet. Nachdem wir NetSupport School getestet haben, waren wir von Stabilität, Funktionalität und Einfachheit der Bedienung überzeugt. Die Installation an 20 Rechnern war einfach und zeitsparend.

- Staatliche Realschule Rottenburg

Wir von der Firma HKS Systeme GmbH aus Paderborn planen, programmieren, installieren und warten Systemlösungen für Kartensysteme. Zur Wartung brauchen wir ein zuverlässiges und komfortables Remote Programm. Wir hatten verschiedene Lösungen ausprobiert bis wir schließlich beim NetSupport Manager landeten.

- HKS Systeme GmbH

Wir waren auf der Suche nach einem Werkzeug mit dem wir unsere in ganz Deutschland verteilten PCs verwalten und managen können. Mit dem Produkt NetSupport Manager haben wir ein Werkzeug gefunden, welches unsere Anforderungen an Stabilität, einfache Bedienung und nicht zuletzt die Integration in die bestehende Softwarelandschaft wirklich erfüllt.

- Bauhaus AG

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

=

X