Browser-basiertes Help-Desk – NetSupport ServiceDesk

Die Technologie spielt eine entscheidende Rolle für den Unternehmenserfolg und das Helpdesk ist das Herzstück einer zuverlässigen und effektiven IT-Umgebung. Zusätzlich zur täglichen Unterstützung der IT-Anwender kann das Helpdesk auch wiederkehrende IT-Probleme aufzeigen, so dass Unternehmen die Ursachen idendifizieren und beheben können, wodurch sie eine produktive Arbeitsumgebung gewährleisten.

NetSupport ServiceDesk ist einfach in Ihre bestehende IT-Infrastruktur zu integrieren und stellt Prozesse bereit, um mühelose Hilfe zur Nachverfolgung, Organisation, Verwaltung anzubieten zu können und unterstützt Sie in den schwierigsten Supportanforderungen.

Seine vollständig anpassbare und intuitive Browser-basierte Schnittstelle unterstützt sowohl Desktop- als auch mobile Plattformen und liefert robuste Workflow-Prozesse. Es bietet eine Fülle an Management-Reports an sowie ein kundenfreundliches Self-Service-Portal – alle notwendigen Werkzeuge, um Technikern effektive Unterstützung zur Verfügung zu stellen.

Die wichtigsten Merkmale sind:

  • Störungs-Management
  • Änderungsmanagement
  • Benutzerverwaltung
  • Problem-Management
  • Dienstleistungsverwaltung
  • Aktuellen Status in Echtzeit überprüfen
  • Anpassbare, mehrsprachige Schnittstelle
  • Echtzeit-Management-Berichte
  • Lösungsdatenbank
  • Automatisierte ein- / ausgehende E-Mail-Verarbeitung
  • Automatisierte Zuordnung zu Eskalationsprozessen
  • Dateien an einen Störungsfall anhängen, speichern und verknüpfen

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