Remote Control – NetSupport Manager

Seit mehr als 28 Jahren verfolgt NetSupport Manager konsequent Wege durch innovative Funktionen das Fernwartungs-PC-Management zu unterstützen. Da sich die Komplexität und Vielfalt der Systeme weiterentwickelt hat, müssen sich auch Fernwartungsinstrumente anpassen, um sicherzustellen, dass mit einer einzigen Technologielösung eine Vielzahl von Plattformen und Umgebungen verwaltet werden können.

NetSupport Manager ist für den Einsatz über LAN, WAN oder das Internet entwickelt worden, bietet eine einfache Hochgeschwindigkeitslösung für die Remote-Verwaltung von Multiplattform-Computern – ohne die Dienste eines Drittanbieters oder laufende Abonnementkosten.

Was NetSupport Manager so einzigartig macht, ist seine Vielfalt an unterstützenden Werkzeugen, die maximale Effizienz gewährleisten. Es werden insbesondere die Systemausfallzeiten und die verlorene Produktivität des Supports auf ein Mindestmaß reduziert und ist das perfekte Werkzeug für jedes IT-Team.

Die wichtigsten Merkmale sind:

  • Schnelle und sichere Verbindungsfunktionen
  • Verwalten Sie mehrere Geräte gleichzeitig
  • Sehen Sie den ungefähren Standort von Geräten
  • Multi-Plattform-Unterstützung
  • Bildschirm-Anmerkung und –Aufzeichnung
  • System-Management-Tools
  • Dateiverteilung
  • Echtzeit-Hardware- und Software-Inventarisierung
  • Mobile Steuerung von iOS & Android

What they say about us...

Bevor wir NetSupport DNA einsetzten gab es nur einen schmalen Grad zwischen Strategie und Chaos.

- AFL Architects

NetSupport DNA zahlt sich innerhalb von Wochen nach der Installation aus und ermöglicht es uns, verloren geglaubte Software wieder zu finden.

- The Senator Group

Mit großem Interesse haben wir NetSupport School in unserem neuen Computerraum nachhaltig getestet und übereinstimmend – von allen Kollegen bestätigt – feststellen können, dass die Software für den Einsatz im Unterricht – und besonders in unserer Grundschule – hervorragend geeignet ist.

- Wilhelminenschule - Grundschule der Stadt Schleswig

Wir haben vorher eine andere Monitoringsoftware benutzt, die hat uns aber mit der Umstellung des Betriebssystems oft Probleme bereitet. Nachdem wir NetSupport School getestet haben, waren wir von Stabilität, Funktionalität und Einfachheit der Bedienung überzeugt. Die Installation an 20 Rechnern war einfach und zeitsparend.

- Staatliche Realschule Rottenburg

Wir von der Firma HKS Systeme GmbH aus Paderborn planen, programmieren, installieren und warten Systemlösungen für Kartensysteme. Zur Wartung brauchen wir ein zuverlässiges und komfortables Remote Programm. Wir hatten verschiedene Lösungen ausprobiert bis wir schließlich beim NetSupport Manager landeten.

- HKS Systeme GmbH

Wir waren auf der Suche nach einem Werkzeug mit dem wir unsere in ganz Deutschland verteilten PCs verwalten und managen können. Mit dem Produkt NetSupport Manager haben wir ein Werkzeug gefunden, welches unsere Anforderungen an Stabilität, einfache Bedienung und nicht zuletzt die Integration in die bestehende Softwarelandschaft wirklich erfüllt.

- Bauhaus AG

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

=

X