Desktop-Alamierung und -Benachrichtigung – NetSupport Notify

Unternehmen erkennen in der heutigen anspruchsvollen Arbeitsumgebung schnell die Vorteile der Massenbenachrichtungstechnologie.

NetSupport Notify ist eine Lösung, die speziell dafür entwickelt worden ist, einseitige Warnmeldungen und Benachrichtigungen an die Desktop-Benutzer zu senden, die nicht übersprungen werden, ignoriert oder später gespeichert werden können und setzt somit Maßstäbe an die größten Unternehmen mit mehreren Standorten – es werden Benachrichtigungen und Bestätigungen in Echtzeit geliefert, sowie vorab geplante Warnmeldungen bereitgestellt.

Einfach zu implementieren und zu verwenden, ist NetSupport Notify die perfekte Wahl für Benachrichtigungen und Warnmeldungen über ein LAN oder WAN-Netzwerk. Die speziellen lokalen Benachrichtigungs-Gateways ermöglichen eine nahtlose Nachrichtenübermittlung über mehrere Netzwerksegmente oder verteilte Standorte ohne dass Netzwerkmodifikationen oder Switch-Konfiguration erforderlich sind.

NetSupport Notify ist ein echtes Massenbenachrichtigungssystem mit schnellen und zuverlässigen Warnmeldungen, die unterschiedliche Prioritäten, Anpassungen und Lieferoptionen berücksichtigen.

Die wichtigsten Merkmale sind:

  • Multi-Plattform-Unterstützung
  • „Vollbild“-Nachrichten senden
  • Mobile Konsole für Android und iOS
  • Gezielte Warnmeldungen an ausgewählte Gruppen senden
  • Warnmeldungen an eine unbegrenzte Anzahl von Benutzern senden
  • Passen Sie Benachrichtigungen an Ihr System an
  • Inklusive benutzerdefinierter Audioalarme
  • Flexible Lieferoptionen und Terminplanung
  • Vollständige Berichterstattung und Nachverfolgung

What they say about us...

Bevor wir NetSupport DNA einsetzten gab es nur einen schmalen Grad zwischen Strategie und Chaos.

- AFL Architects

NetSupport DNA zahlt sich innerhalb von Wochen nach der Installation aus und ermöglicht es uns, verloren geglaubte Software wieder zu finden.

- The Senator Group

Mit großem Interesse haben wir NetSupport School in unserem neuen Computerraum nachhaltig getestet und übereinstimmend – von allen Kollegen bestätigt – feststellen können, dass die Software für den Einsatz im Unterricht – und besonders in unserer Grundschule – hervorragend geeignet ist.

- Wilhelminenschule - Grundschule der Stadt Schleswig

Wir haben vorher eine andere Monitoringsoftware benutzt, die hat uns aber mit der Umstellung des Betriebssystems oft Probleme bereitet. Nachdem wir NetSupport School getestet haben, waren wir von Stabilität, Funktionalität und Einfachheit der Bedienung überzeugt. Die Installation an 20 Rechnern war einfach und zeitsparend.

- Staatliche Realschule Rottenburg

Wir von der Firma HKS Systeme GmbH aus Paderborn planen, programmieren, installieren und warten Systemlösungen für Kartensysteme. Zur Wartung brauchen wir ein zuverlässiges und komfortables Remote Programm. Wir hatten verschiedene Lösungen ausprobiert bis wir schließlich beim NetSupport Manager landeten.

- HKS Systeme GmbH

Wir waren auf der Suche nach einem Werkzeug mit dem wir unsere in ganz Deutschland verteilten PCs verwalten und managen können. Mit dem Produkt NetSupport Manager haben wir ein Werkzeug gefunden, welches unsere Anforderungen an Stabilität, einfache Bedienung und nicht zuletzt die Integration in die bestehende Softwarelandschaft wirklich erfüllt.

- Bauhaus AG

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

=

X