IT – Asset – Management – NetSupport DNA

Da der Einsatz von Technologie in Unternehmen steigt, bietet NetSupport DNA die komplette Lösung an, um die Verwaltung und Wartung von IT-Assets zu unterstützen, während den Benutzern von einer zentralen Stelle aus Support angeboten werden kann.

Diese preisgekrönte Lösung bietet den Technikern IT-Asset Management-Funktionen zur effektiven Verfolgung, Überwachung und Verwaltung von IT-Ressourcen über das gesamte Unternehmen und ihre Standorte hinweg. Skalierbar auf Geschäftsanforderungen – von einem einzigen klein- und mittelständischem Unternehmen bis hin zu größeren Implementierungen in mehreren Standorten – bietet NetSupport DNA einen klaren und aktuellen Überblick über alle Asset-Aktivitäten.

NetSupport DNA kann in wenigen Minuten implementiert werden, spart Zeit und Geld, trägt gleichzeitig zur Verbesserung der Sicherheit Ihres Unternehmens bei und garantiert die Erhaltung und Steigerung der Produktivität.

Überzeugen Sie sich selbst von den Vorteilen mit unserer kostenlosen 30-Tage-Testversion.

Die wichtigsten Merkmale sind:

  • Hardware-Inventar und SNMP-Erkennung
  • Softwarelizenz-Management
  • Internet- und Anwendungsüberwachung und -Einschränkung
  • Endgerätesicherheit
  • Erzwingen von akzeptablen Nutzungsrichtlinien
  • Energiemanagement und Drucküberwachung
  • Benutzerkontenverwaltung
  • Proaktive Warnmeldungen
  • Einfache Installation
  • Mehrplatz-Unterstützung und –Management
  • Umfangreiche Berichtsoptionen
  • Optionale Fernwartung

What they say about us...

Bevor wir NetSupport DNA einsetzten gab es nur einen schmalen Grad zwischen Strategie und Chaos.

- AFL Architects

NetSupport DNA zahlt sich innerhalb von Wochen nach der Installation aus und ermöglicht es uns, verloren geglaubte Software wieder zu finden.

- The Senator Group

Mit großem Interesse haben wir NetSupport School in unserem neuen Computerraum nachhaltig getestet und übereinstimmend – von allen Kollegen bestätigt – feststellen können, dass die Software für den Einsatz im Unterricht – und besonders in unserer Grundschule – hervorragend geeignet ist.

- Wilhelminenschule - Grundschule der Stadt Schleswig

Wir haben vorher eine andere Monitoringsoftware benutzt, die hat uns aber mit der Umstellung des Betriebssystems oft Probleme bereitet. Nachdem wir NetSupport School getestet haben, waren wir von Stabilität, Funktionalität und Einfachheit der Bedienung überzeugt. Die Installation an 20 Rechnern war einfach und zeitsparend.

- Staatliche Realschule Rottenburg

Wir von der Firma HKS Systeme GmbH aus Paderborn planen, programmieren, installieren und warten Systemlösungen für Kartensysteme. Zur Wartung brauchen wir ein zuverlässiges und komfortables Remote Programm. Wir hatten verschiedene Lösungen ausprobiert bis wir schließlich beim NetSupport Manager landeten.

- HKS Systeme GmbH

Wir waren auf der Suche nach einem Werkzeug mit dem wir unsere in ganz Deutschland verteilten PCs verwalten und managen können. Mit dem Produkt NetSupport Manager haben wir ein Werkzeug gefunden, welches unsere Anforderungen an Stabilität, einfache Bedienung und nicht zuletzt die Integration in die bestehende Softwarelandschaft wirklich erfüllt.

- Bauhaus AG

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

=

X