Komplettes Klassenraum – Management – NetSupport School 

Schulen haben jetzt größere Investitionen in die Technologie als je zuvor und die Herausforderungen der Verwaltung und Überwachung, um Lehrer zu unterstützen sowie Schüler zu schützen, wachsen ständig.

Weltweit werden Schulen durch den Einsatz von NetSupport School, unserer preisgekrönten Klassenraum-Management-Lösung, unterstützt und Lehrkräfte können durch gezielte Bewertungs-, Überwachungs- Zusammenarbeit- und Kontrollfunktionen den vollen Umfang eines technologieorientierten, praxisorientierten Unterrichts nutzen.

Die Lösung spart nicht nur Lehrern Zeit und ist auf den Fokus der Schüler gerichtet, sondern verbessert auch die Lernergebnisse – unabhängig von dem bevorzugten Lernstil.

Die wichtigsten Merkmale sind:

  • Anzeige und Steuerung der Schüler-Bildschirme
  • Sprachlabor-Modul
  • Digitale Journale mit Schlüsselinhalten
  • Lehrer- und Schüler Apps
  • Prüf- und Bewertungsinstrumente
  • Internetüberwachung- und kontrolle
  • Anweisungswerkzeuge in Echtzeit
  • Integration mit Microsoft OneDrive
  • Lehrerbildschirm den Schülern zeigen
  • Sofortige Schülerumfragen
  • Anwendungsüberwachung und -steuerung
  • Austeilen und Einsammeln der Arbeiten

Werden Sie jeden Tag zum Superheld in Ihrem Klassenzimmer

What they say about us...

Bevor wir NetSupport DNA einsetzten gab es nur einen schmalen Grad zwischen Strategie und Chaos.

- AFL Architects

NetSupport DNA zahlt sich innerhalb von Wochen nach der Installation aus und ermöglicht es uns, verloren geglaubte Software wieder zu finden.

- The Senator Group

Mit großem Interesse haben wir NetSupport School in unserem neuen Computerraum nachhaltig getestet und übereinstimmend – von allen Kollegen bestätigt – feststellen können, dass die Software für den Einsatz im Unterricht – und besonders in unserer Grundschule – hervorragend geeignet ist.

- Wilhelminenschule - Grundschule der Stadt Schleswig

Wir haben vorher eine andere Monitoringsoftware benutzt, die hat uns aber mit der Umstellung des Betriebssystems oft Probleme bereitet. Nachdem wir NetSupport School getestet haben, waren wir von Stabilität, Funktionalität und Einfachheit der Bedienung überzeugt. Die Installation an 20 Rechnern war einfach und zeitsparend.

- Staatliche Realschule Rottenburg

Wir von der Firma HKS Systeme GmbH aus Paderborn planen, programmieren, installieren und warten Systemlösungen für Kartensysteme. Zur Wartung brauchen wir ein zuverlässiges und komfortables Remote Programm. Wir hatten verschiedene Lösungen ausprobiert bis wir schließlich beim NetSupport Manager landeten.

- HKS Systeme GmbH

Wir waren auf der Suche nach einem Werkzeug mit dem wir unsere in ganz Deutschland verteilten PCs verwalten und managen können. Mit dem Produkt NetSupport Manager haben wir ein Werkzeug gefunden, welches unsere Anforderungen an Stabilität, einfache Bedienung und nicht zuletzt die Integration in die bestehende Softwarelandschaft wirklich erfüllt.

- Bauhaus AG

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

=

X