Informationen zu NetSupport

Übersicht über das Unternehmen:

NetSupport hat seinen globalen Hauptsitz in Peterborough (England) und konzentriert sich auf die Entwicklung neuer und vorhandener Softwareprodukte und die Betreuung seiner Kunden. NetSupport spezialisiert sich auf die Entwicklung kommerzieller Softwarepakete zur Verwaltung und Unterstützung von LAN- und WAN-Computernetzwerken. Das Flaggschiffprodukt unseres Unternehmens ist die NetSupport Manager-Fernwartungssoftware, die überall auf der Welt großen Anklang findet. Dank ihres fortwährenden Erfolgs dürfen wir uns stolz als Marktführer in vielen Ländern bezeichnen.

Die Unternehmensgruppe ist international durch Tochtergesellschaften in USA, Kanada, Japan, England und Deutschland vertreten. Und wir verfügen über internationale Vertriebs- und Supportcenter in USA, Kanada, Deutschland und Japan.

Innerhalb der Europäischen Union sind wir als eines der führenden und am schnellsten expandierenden Softwareunternehmen bekannt. Und darüber hinaus haben wir zahlreiche begehrte Preise für Qualität und Innovation gewonnen.

Aufgrund dieses Wachstums und andauernden Erfolgs hat NetSupport eine starke finanzielle Grundlage geschaffen. Auf dieser ausgezeichneten Basis können wir die Weiterentwicklung anderer Konzernmitglieder unterstützen und mit ihnen zusammen die neusten Technologien entwickeln und an unsere Kunden ausliefern.

NetSupport Limited hat die NetSupport Group gegründet und wurde 1989 im Handelsregister eingetragen. Das Unternehmen ist eine in Großbritannien registrierte Gesellschaft mit beschränkter Haftung im Privatbesitz. NetSupport Limited - ehemals Productive Computer Insight Limited (PCI) - hat seinen Namen 2002 zur Übereinstimmung zwischen Unternehmens- und Produktnamen geändert.